Sa´Sen Yin für alle

Bücher, Meditationen und mehr

ria en libro azul mit bilderWachsen ohne dein Haus zu verlassen -
Bücher, Meditationen und mehr!

Wir freuen uns sehr  Werkzeugen zum „inneres Wachsen“ präsentieren zu können. Ohne dass du dich von zu Hause wegbewegst,  kannst du die wunderbare Arbeit, die Ria Panen Godesberg der Welt bietet, erleben und genießen.

Natürlich bezieht Ria immer die Ganzheit mit ein in dem, was jede(r) persönlich zu bearbeiten hat. Alle Artikel auf dieser Seite können  per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden, sowie auch weitere Info dazu angefragt werden.


 


BÜCHER

„Meisterin im Minirock“

lesenPraktisches Arbeitsbuch für spirituelles Leben
In diesem Buch spricht Ria darüber, wie jede Person bewusst Teil des Ganzen sein und die Gegenwart für die ganze Menschheit mitgestalten kann. Es zeigt auf, dass alles was du tust, oder nicht tust, wichtig ist, da es ein Wiederklang in der Schöpfung hat. Es zeigt, wie du auf einfachen Wegen eine bessere Welt für dich und gleichzeitig für alle andere gestalten kannst. Es zeigt , dass Verantwortung in Wirklichkeit Freiheit ist. Es zeigt, dass du zeitlos bist. Und es zeigt dir wie, sogar wenn wir nur wenige Menschen sind die uns hierfür einsetzen, wir tatsächlich die Welt dramatisch verändern können. Wir hoffen, dass wir es geschafft habe dich neugierig genug zu machen damit du dich einlässt auf das Abenteuer, dass das Lesen dieses Buches sein kann.

Link zur Inhaltsangabe wird in Kürze verfügbar sein

„Wie ich meinen Mann vegetarisch verführte Teil I und II"

lesenEin vegetarisches Kochbuch, das einfach nach zu kochende Gerichte beschreibt, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. In Teil I gibt es Suppen, Pastas, Getreidegerichte,, süße Gerichte + Nachspeisen und Brotaufstriche. Reisgerichte, Kartoffelgerichte, warme Gemüsegerichte, Salate, Pizzas und würzige Kuchen, kalte Soßen und Dressings, Biryani und Currygerichte gibt es in Teil 2. Das Buch enthält Anekdoten die es noch angenehmer und witziger zum Lesen machen und so einen Teil aus Rias Leben erzählen. Dazu sind die Rezepten einfach und schnell gemacht. Einfach ein Muss für jede(n) die/der lecker, besonders und gesund essen möchte.

 

„Feierlich vegetarisch verführt auf Ibiza“

Ein festliches Lese- und Kochbuch

lesenIn diesem Buch wird es klar dass die Kochkunst der vegetarischen Küche nicht nur genießbar ist für Vegetarier, sondern das man gut feiern kann während man vollständig auf Fleisch und Fisch verzichtet. Ungewöhnliche vegetarische Rezepte sind zu leckeren Menüs zusammengestellt. Es sind immer Rezepte die gut zusammen passen. Dazu gibt es lustige und interessante Anekdoten über das Leben auf Ibiza. Das Buch ist angenehm zu lesen, sogar wenn man gerade gar nicht kochen will. Die Rezepte sind leicht nach zu kochen und die Meisten brauchen nicht mal viel Zeit. Dieses Buch ist inspirierend und anregend. Ein Muss für jede(n) die/der gerne lecker isst.

 


Heilende Bilder

SakralchakraRia malt Bilder die, wenn sie in einem Raum hängen,  sich positiv auf die Menschen und die Atmosphäre auswirken und heilende Prozesse anstoßen und unterstützen. Bei Interesse, schicken Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Meditationen und mehr

1. Meditation. Deutsch/English zweisprachig 22.47 min.

hoerenAlle Chakren spüren, du bist der Einzige der dieses Leben lebt, du triffst die Entscheidungen für deine Zukunft, denn du wirst die Folgen davon leben. Das Universum als Hilfe. Zielen setzen und Schritten machen.

 

2. Meditation Deutsch/ Español  zweisprachig 27.41 min.

hoerenDer Begriff „Raum“ in Verbindung mit dem Ich. Innerlich werden wichtige Fragen gestellt.

 

3. Meditation Deutsch/ Español/English  dreisprachig 29.55 min.

hoerenWir Menschenwesen. Mein Inneres Wesen durch die Ewigkeit ist seit immer da. Ich bin schon da bevor die Menschen da waren. Wir sind Eins. Wir sind (Co)Schöpfer.

 

4. Meditation Deutsch/Español/Nederlands dreisprachig 36 min.

hoerenLoslassen der Kontrolle; das unbegrenzte Ich; sich selbst als Mensch zu schöpfen der zu Mitgefühl in der Lage ist.

Deze Meditatie gaat over het verliezen van Kontrolle; over het onbegrensde Ik; zich zelf als Mensch te scheppen die tot medegevoel in staat is.

 

5. Meditation English/Deutsch/Español dreisprachig 41 min.

hoerenDiese Meditation  zeigt das der „Ich-bin-Präsenz“ den Körper in Besitz nimmt; wir lernen das "Ich-bin" ins Herzchakra zurückzuziehen; wir entdecken und erfahren das ICH ohne Grenzen und mit Allem verbunden; das Herzchakra-Ich ist Licht ist Teil vom großen Licht; wir schauen uns ein Teil der Schöpfung an: aus Weisheit wollen wir eine Welt in Harmonie schöpfen.

 

6. Meditation Deutsch/Español zweisprachig  28 min.

hoeren

Unser Herzchakra zwischen Himmel und Erde; wir schauen uns das reine, pure Bewusstsein an.

 

7. Meditation Deutsch/Español zweisprachig 33.26 min.

hoerenIch und mein Körper; wo spüre ich mich, mein "Ich-wahres Wesen" am besten; wer bin ich, ich bin nicht mein Name; mein unbegrenztes Wesen in Manifestation.

 

8. Meditation Deutsch/Español zweisprachig 30.03 min.

hoerenEnergie von Mutter Erde und Vater Himmel zur Stärkung benutzen. Wer und Was bin ich?

Wir schauen uns unsere männliche und weibliche Seite an.

 

9. Meditation Deutsch/English zweisprachig 29.54 min

hoerenUnsere Kraft ist wie eine Pyramide; spür das Licht das du bist; In deinem Herzchakra kannst du dein Recht zur eigener Zeiterfahrung reklamieren. Du kannst aus der Zeit hinaus.

 

10. Meditation Inneres Wesen Deutsch einsprachig 22.42 min.

hoerenDiese Meditation ist für Menschen die schon sehr viel an sich selbst gearbeitet haben und merken wie schwierig es ist immer das Innere Ich, auch Höheres-Ich oder Wahres-Wesen genannt, zu spüren und von dort aus zu leben.

 

11. . Meditation Deutsch/Español zweisprachig 32.54 min
hoeren„Ich bin“ im Herzchakra; die Erde trägt uns, der Himmel inspiriert uns und macht uns zum Menschen. Um frei zu sein fangen wir neu an.

 

12. Meditation Deutsch/Español zweisprachig 35.26 min

hoerenWir machen eine innere Aufstellung unseres Jahres, so blicken wir zurück um zu lernen. Diese Meditation kann zu jeder Zeit gemacht werden, ist allerdings auch gut zum Geburtstag und Jahreswechsel.

 

13. Meditation Deutsch einsprachig 32.35 min

hoerenDas Sein erleichtert das Leben. Lernen bewusst zu SEIN, das führt zu Zufriedenheit. Die Liebe IST. Auch eine schöne Meditation für alle die an Nervosität oder Unruhe leiden.

 

14. Meditation Deutsch/Español zweisprachig 33.25 min.

hoerenSich anschauen durch eigene Augen, ohne Einfluss von draußen. Mehr Freiheit erlangen. Die Welt durch neue Augen sehen. Sehnsucht nach der Wahrheit. Eine Gesellschaft in Harmonie und Frieden.

 

15. Meditation Deutsch/Español zweisprachig 31.11 min.

hoerenAutonom, also unabhängig in dieser Welt stehen, ohne zögern. Die Leidenschaft und Sehnsucht für eine Evolution des Bewusstseins und der Freiheit. Ablehnung von Machtspielen und Manipulation.

 

16. Meditation Deutsch/Español zweisprachig 34.08 min

hoerenDie Teilnehmer gaben 3 Stichwörter auf welchen Ria diese Meditation aufgebaut hat: Reinigung, Veränderung und Ganzheit. Diese Drei in die Lebenshaltung integrieren.

 

17. Meditation Deutsch einsprachig 33.01 min.

hoerenIn dieser Meditation entdecken wir unseren Laut und wie wir unseren Laut einsetzen können. Eine sehr tiefe Form das Wahre Wesen kennenzulernen und einzusetzen um unser Leben in der richtigen Form führen zu können. Wir werden auch probieren die Klänge anderer Menschen zu „hören“.

 

18. Meditation Deutsch einsprachig 41.10 min.

hoerenDas Licht das du bist; es scheinen lassen und was spürst du dann. Was hindert uns zu strahlen? Die Auswirkung auf Alles, von dem was in dir ist und/oder passiert.

 

Diese 18 nummerierte Meditationen sind konzipiert zum Abhören im Stillen mit anschließend einigen Minuten Pause zum Strecken und Bewegen um danach das Thema mitzunehmen in eine nicht-geführte Meditation von 30 Min. die vollständig im Stillen und OHNE Bewegen stattfinden soll. Hierdurch merkt man u.a. wo Widerständen im Körper gespeichert sind. Falls man es mit mehreren Menschen macht, teile bitte die eigene Erfahrung mit den Anwesenden. Sie sind entstanden um innerlich zu wachsen und so beizutragen zur Schöpfung einer besseren Welt.


Vortrag „Angst“ in Deutsch

hoerenIn diesem Vortrag wird über Angst gesprochen und gezeigt was Angst ist und wo sie herkommt.

 

 

Meditationsseminar in Deutsch

hoerenEin ganzes Seminar mit vielen verschiedenen Formen des Meditierens. Sehr geeignet als Einstieg zur Meditation, für Menschen die merken dass dieses stille Meditieren sehr schwierig für sie ist und für Menschen mit wenig Zeit. Aber auch für alle die eine bestimmte Vorstellung haben von was Meditieren sein soll, ist dieses Seminar hilfreich und sogar befreiend.

 

Halschakraseminar in Deutsch

hoerenDieses Seminar hilft mit den Problemen der Identität und Kommunikation.

 

Vortrag „was du über Nieren und Blase wissen solltest und evtl. noch nicht wusstest“

hoerenIn diesem Vortrag redet Ria über die Funktion und Wirkung von Nieren und Blase, die nicht nur das Ausscheiden, eine Funktion die wir gut kennen, betrifft, sondern wichtige Hintergründe die zeigen, wie wichtig unsere Lebensweise ist, wenn wir gesund sein wollen. Und mit Lebensweise meint sie nicht unbedingt eine gesunde Diät. Es gibt so viele Hintergründe die die Menschen leider nicht kennen. Also, bereite euch auf etwas Spannendes vor.

hoerenVortrag/Miniseminar: Der Schönheit in Menschenleben 

hoerenVortrag/Miniseminar: Erwartung und Enttäuschung 

hoerenVortrag/Miniseminar: Erwacht sein und Erleuchtung

hoerenVortrag/Miniseminar: Beobachten als alttägliche Übung

hoerenVortrag/Miniseminar: Wärme, Kälte und ihre Gesichter

hoerenVortrag/Miniseminar: Leben ohne Begrenzungen

hoerenVortrag/Miniseminar: Was Sie über Ernährung vielleicht noch nicht wissen. 

hoerenVortrag/Miniseminar: Konzentration und ihr Platz in unserer Zeit

hoerenVortrag/Miniseminar: Nach dem Tod, was dann??

HINWEIS: Diese Information ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker


Sa´Sen Yin T-Shirt

downloadDieses T-shirt aus 100 % Baumwolle zeigt wie wir alle gerne leben: Der Text „Leben dein Leben mit Liebe und Bewusstsein“ steht auf der Rückseite und ist  auch auf Englisch und Spanisch aufgedruckt. Eine schöne Form um unaufdringlich das Lebensmotto mitzuteilen.
Das angebliche Yin-Yang-Zeichen auf der Vorderseite ist ein offenes Yin Yang. Damit wollen wir ausdrücken dass Harmonie als Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel nicht unbedingt das ist, wonach wir streben sondern dass wir streben wollen nach einem Leben nur im LICHT.
Mensch und Pferd zeigen die Dominanz des Menschen und eine Entscheidung, die wir dann in Liebe und Bewusstsein treffen mit Verantwortung für die ganze Natur.

Ein gutes Geschenk für dich selbst und/oder für andere!

 


DVDś und Audio-Aufnahmen von Ria Panen Godesberg

Vorträge