Sa´Sen Yin für allle

Der Kurs

fotos Der Kurs 1

DER KURS –
wird immer von Ria selbst gegeben
Der Kurs  wurde von Ria entwickelt und ist eine praktische, spirituelle, sehr tief gehende Form des an sich Arbeitens. Er ist geeignet für alle die lernen möchten, wie sie ihr inneres Potential voll leben können und die zugleich in tiefere spirituelle Kenntnisse eingeweiht werden wollen. Er bringt in kurzer Zeit eine bedeutende Bewusstseins Erweiterung sowie Hellsichtigkeit , Verständnis und Glück.

Im Kurs empfängt man „Werkzeuge“ mit denen man den Rest seines Lebens unabhängig weiterarbeiten kann. Auch reinigt man seine Persönlichkeit damit man die errungene Kräfte, richtig, mit Verantwortung und Liebe, benutzt. Der Kurs ist ein „Muss“ für alle Menschen die sich in Dienstleistungssituationen befinden (Eltern, Lehrer, Ärzte, Krankenpfleger, Polizisten, Therapeuten, Tierärzte, usw.). Jedoch jeder Mensch, der sich seiner Verantwortung und Sinn auf dieser Welt einigermaßen bewusst ist, wird mit „Der Kurs“ mehr aus seinem Leben machen können.

Der Kurs ist Voraussetzung für die Berufsausbildung in der Sa’Sen Yin non-methodischen Methode. Er besteht aus ungefähr 15-20 Unterrichteinheiten die über 9-12 Monate verteilt werden, abhängig von der Gruppendynamik.Auf Ibiza findet dann erstmal wöchentlich eine Einheit statt, während überall anders Der Kurs in Blöcke gegeben wird mit zwischendurch Skype-Sessions. Die Zeit zwischen den Unterrichteinheiten braucht man damit die inneren Prozesse stattfinden können. Die Gruppe wird nicht größer als 6 Personen sein, nicht kleiner als 4 und Partner oder Familienmitglieder werden in unterschiedlichen Gruppen sein, damit sich jede(r) unbefangen äußern kann. Ria gibt den Kurs sowohl auf Ibiza als auch am Bodensee.

Der Kurs ist mit das Wichtigste der ganzen Sa’Sen Yin-non-methodische Methode

In Juli 2018 fängt die nächste Gruppe am Bodensee in Überlingen an. Am Bodensee treffen sich die Kursteilnehmer während der Kurszeit ca. 3-4 mal im Abstand von ungefähr 3-4 Monaten ,für je zwei Einheiten á 2,5-3 Stunden, z.B. am Freitag Nachmittag und am Sonntag morgen. Zwischen den Einheiten ist man immer in Rias Energie und kommuniziert regelmäßig über Skype oder Threema. In Ibiza fängt der nächste Kurs in Oktober 2018 an, und zwar dreisprachig falls erforderlich.

Der Kurs kann auch wiederholt werden, was viele Menschen nutzen, denn er holt jeden dort ab, wo er/sie steht und bringt jedes Mal einen großen Entwicklungsschritt, hin zu sich selber und zur eigenen Bestimmung.