SaSenyin

Sa´Sen Yin für allle

Der Kurs

 

DER KURS –
wird noch von Ria selbst gegeben, allerdings hat Amina Bender die meiste Gruppen von "Der Kurs" übernommen.
Der Kurs  wurde von Ria entwickelt und ist eine praktische, spirituelle, sehr tief gehende Form des an sich Arbeitens. Er ist geeignet für alle die lernen möchten, wie sie ihr inneres Potential voll leben können und die zugleich in tiefere spirituelle Kenntnisse eingeweiht werden wollen. Er bringt in kurzer Zeit eine bedeutende Bewusstseins Erweiterung sowie Hellsichtigkeit , Verständnis und Glück.

Im Kurs empfängt man „Werkzeuge“ mit denen man den Rest seines Lebens unabhängig weiterarbeiten kann. Auch reinigt man seine Persönlichkeit damit man die errungene Kräfte, richtig, mit Verantwortung und Liebe, benutzt. Der Kurs ist ein „Muss“ für alle Menschen die sich in Dienstleistungssituationen befinden (Eltern, Lehrer, Ärzte, Krankenpfleger, Polizisten, Therapeuten, Tierärzte, usw.). Jedoch jeder Mensch, der sich seiner Verantwortung und Sinn auf dieser Welt einigermaßen bewusst ist, wird mit „Der Kurs“ mehr aus seinem Leben machen können.

Der Kurs ist Voraussetzung für die Berufsausbildung in der Sa’Sen Yin non-methodischen Methode. Er besteht aus ungefähr 15-20 Unterrichteinheiten die über 9-12 Monate verteilt werden, abhängig von der Gruppendynamik. Der Kurs wird in Blöcke gegeben mit, falls erforderlich, Threema Nachrichen auf dem Smartphone. Die Zeit zwischen den Unterrichteinheiten braucht man damit die inneren Prozesse stattfinden können und man sich weiter entwickeln kann. Die Gruppe wird nicht größer als 6 Personen sein, nicht kleiner als 4 und Partner oder Familienmitglieder werden in unterschiedlichen Gruppen sein, damit sich jede(r) unbefangen äußern kann. Ria gibt den Kurs nur noch in der Eifel während Amina Bender am Bodensee übernommen hat.

Der Kurs ist mit das Wichtigste der ganzen Sa’Sen Yin-non-methodische Methode

Viele Menschen nutzen die Gelegenheit des inneren Wachstums und machen Der Kurs ein zweites und ein drittes Mal, denn er holt jeden dort ab, wo er/sie steht und bringt jedes Mal einen großen Entwicklungsschritt, hin zu sich selber und zur eigenen Bestimmung. Bei einem zweiten Mal und alle folgende Malen ist der Kurspreis stark reduziert.

 

*Disclaimer*: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen.
Ziehen Sie bei ernsthaften Beschwerden unbedingt Ihren Arzt zu Rate.