Sa´Sen Yin für alle

Retreats

Entdecke dich selbst durch den Gebrauch von Farben – findet auf Ibiza statt

Haus kleinEs geht um das Loslassen und ein ganz tiefes Sich- kennen- lernen. Und das Ganze eingebettet in die besonderer Atmosphäre und Landschaft von „Rias“  Insel Ibiza.

Morgens praktizieren wir Chi Kung und Nachmittags malen wir das, was sich bei den inneren Prozessen zeigt. Die Maltechnik spielt dabei keine Rolle, auch nicht die Erfahrung- oder Nicht-Mal-Erfahrung der TeilnehmerInnen. Das Retreat findet an einem sehr ruhigen, kraftvollen Platz statt an den man sonst nicht kommen könnte. Es ist Zeit für das Baden im Meer und einen Flohmarktbummel etc. eingeplant.

 

Maximal 12 TeilnehmerInnen, im Preis enthalten sind:
Unterkunft im Doppelzimmer in einem Haus mit Pool, das nur von der Gruppe gemietet wird, Flug, Mietauto auf Ibiza (für 5 Personen, kein individuelles Fahrzeug für einzelne Personen), ein reichhaltiges Veganes Mittag- oder Abendessen pro Tag, Malutensilien und Farben.
Anreise zum Flughafen Zürich nicht enthalten. Auf Wunsch kann der Flug auch von einem anderern Flughafen, dann aber selber gebucht werden. Ab Oktober 2018 wird es auch ein kleines Abendessen geben.


5 Tages-Retreat

27.10.18-03.11.18- AUSGEBUCHT


Stimmen zum letzten Malretreat im Mai 2017 auf Ibiza

" Die fünf intensivsten Seminar-Tage die ich je erlebt habe, eingebettet in Urlaubsatmosphäre. Ich kam befreit, wie von innen gereingt und angstfrei von Ibiza zurück. Und bis heute hat sich daran nichts geändert. Diese Erfahrung ist so tief und unvergleichlich, dass ich sie jedem Menschen wünsche." (C.W. 2017) Auch von mir besonders Dir liebe Ria, vielen, vielen Dank für diese tiefe, lehr- und Erfahrungsreiche Woche wo so viel Tiefe in so offener Weise miteinander geteilt werden konnte (A.B.2018)

pferdeWochenendretreat in der Eifel  "Sich selbst besser kennen lernen durch die Pferde"

vom 14.09.18  -16.09.18 -  AUSGEBUCHT

Von 8-15 Juni 2019 findet auf Ibiza das Retreat: "Entdecke deine Sexualität durch das benutzen von Farben" statt. Wir schauen uns die Traumas in der Sexualität an, das was deine Ideen über Sexualität sind, das was für dich tolerabel und intolerabel ist und das was du willst und nicht willst. Für dieses Retreat gibt es noch freie Plätze. Auch hier Maximal 12 TeilnehmerInnen, im Preis enthalten sind:
Unterkunft im Doppelzimmer in einem Haus mit Pool, das nur von der Gruppe gemietet wird, Flug, Mietauto auf Ibiza (für 5 Personen, kein individuelles Fahrzeug für einzelne Personen), ein reichhaltiges Veganes Mittag- und kleines Abendessen pro Tag, Malutensilien und Farben.
Anreise zum Flughafen Zürich nicht enthalten. Auf Wunsch kann der Flug auch von einem anderern Flughafen, dann aber selber gebucht werden.