SaSenyin

Sa´Sen Yin für alle

Retreats

 

Retreats in englischer Sprache in der Eifel

Die Retreats finden alle in Bodenbach statt, und dafür wird gegenüber von wo Ria wohnt, eine wundervolle, baubiologische Wohnung gemietet. 

Retreat about the Elementary Beings

Am 8, 9, 10 und 11 Juni 2023 findet das Retreat in der englische Sprache in Bodenbach, in der Eifel statt.

Elementarwesen. Es ist superwichtig in dieser Zeit uns mit den Elementarwesen zu beschäftigen, da sie unsere Hilfe sind, unsere Verbindung der Wesensteilen, die uns ausmachen als Gesamtheit, zu behalten. Ohne sie sind wir verloren, da unser Körper dann nicht mehr die spirituelle Unterstützung hat, die sie für ihre biologische Prozesse ALS MENSCH braucht. Dank sei die Elementarwesen gibt es unser Planet mit allem was unsere Welt ausmacht. Es wird alle möglich, die Elementarwesen hautnah (sogar buchstäblich) zu erleben. Es  erklärt vieles und stärkt uns allen, nährt uns und macht bewusst, wie wir unser Leben gezielter und effizienter leben können, damit es für alle besser ist.

Ihr wird überwiegend draußen sein, da die meiste Elementarwesen einfacher zu sehen sind in der Natur. Allerdings lernt ihr auch im Körper sowie im Haus usw. zu schauen, denn auch da sind sie. Das lernen des Kommunizierens mit Ausser- und Innererdischen Elementarwesen. Wir werden lernen all diese Wesen, Elementarwesen, Luft- und Wassergeister usw. sowohl wie die Ausser- und Innererdischen zu sehen oder fühlen, mit denen zu kommunizieren und zu wissen wie wir sie um Hilfe bitten können oder auch andere Formen von Austausch zu ermöglichen. Auch lernen wir sie direkt zu erkennnen und was sie machen soweit wir das können.

Auch für die, die nicht sehr oder gar nicht hellsichtig sind, werde ich Wegen zeigen, um mit den Elementarwesen zu kommunizieren und sie zu spüren, unter anderem durch malen.

Eine gute Nachricht: ihr, die nicht anwesend sein konntet in dem Elementarwesenretreat, könnt das ganze Retreat als Aufnahme bei Ria bestellen! Die Aufnahme ist in deutscher Sprache!

Retreat: Lerne mehr über dich und deine Mitmenschen kennen durch die Nähe und unter anderem der Beobachtung der Islandpferde.

In diesem Retreat schauen wir nicht nur nach uns selbst und die Pferde, sondern auch nach die Wesen, die hinter allem sind was ist, und was sie für uns tun. Wir werden lernen, wie wichtig die geistige Welt für uns ist und wie abhängig wir von allem sind was ist. Wir bekommen dauernd Hilfe, sodass wir nie denken brauchen, dass wir allein sind.

In diesem Retreat ist es möglich, wenn die Teilnehmer einen gemeinsamen Leben gelebt haben, dies uns am letzten Tag anzuschauen, wenn die Prozessen von vorher das anbieten.

Pferd mit FohlenDas Retreat findet am 10, 11, 12 und 13 August 2023 in der englische Sprache statt. Es wird zusammen gekocht und überlegt wer was einkauft und kocht. Am Donnerstag fangen wir um 16.00 an bis ungefähr 18.00. Freitag und Samstag von 11.00-18.00 Uhr und Sonntag muss die Wohnung um 14.00 verlassen und gut hinterlassen sein. Da es Retreat heißt wird in der Zeit kein Handy benutzt, kein Fernsehen geschaut oder anderswie Kontakt mit der Außenwelt aufgenommen außer das höfliche Grüßen auf den Straßen. So bleibt die Energie in der Gruppe und bei jeder/m Einzelnen und finden tiefe, aufschlussreiche Erkenntnisse und Prozesse statt. Bis jetzt hat jede(r) in diesen Tagen alles und mehr bekommen, als sie sich wünschten. Sei schnell mit buchen, denn die Plätze sind begrenzt. Und weiß, wenn du etwas auf Englisch nicht verstehst, Ria übersetzt es gerne in Deutsch, Spanisch oder Niederländisch falls erforderlich. Hierfür braucht ihr eine feste Unterlage für DIN A4 mitzubringen. Auch feste Schuhe und eventuell Regenkleidung. Wir werden teilweise auf Pferdewiesen sein. Die Anzahl der Teilnahme für dieses Retreat ist sehr begrenzt, deswegen rechtzeitig anmelden.

Wenn Sie einen Retreat auf Spanisch oder Englisch oder auch auf Deutsch wünschen und eine Gruppe haben, setzen Sie sich mit Ria in Verbindung. 

retreat people painting


5 Tages-Retreat
Stimmen zum Malretreat (verschiede Retreats mit unterschiedlichen Themen)

Auch von mir besonders Dir liebe Ria, vielen, vielen Dank für diese tiefe, lehr- und Erfahrungsreiche Woche wo so viel Tiefe in so offener Weise miteinander geteilt werden konnte (A.B.2018)

Bei mir ist sehr viel Dankbarkeit da, hier zu sein und diese Prozesse gemacht zu haben und durch alle herausfordernden Momente gegangen zu sein. Mir sind in der Woche Themen und Fragen, die ich mitgebracht habe, klar geworden. Ich habe das Gefühl, ich bin noch mal tiefer bei mir angekommen und mich am Lösen von äußerem Halt.  (Lukas Balfanz, Mann 28)Juni 2019) 

Heute, am letzten Tag, als ich mittags in die Runde geschaut habe, habe ich mich sehr gefreut; all diese, durch Prozesse gegangenen Menschen zu sehen, hat mich sehr berührt und dafür bin ich sehr dankbar. Die Woche war für mich sehr herausfordernd mit gefühlt zig Prozessen die mich begleitet haben; ich ahne, dass etwas passiert ist, kann es aber noch nicht greifen. Und das soll gerade wohl auch so sein. Ein Schlüsselmoment war bei der Bildbesprechung heute als C sagte, dass sie in dem Bild von S sehen kann, wie ich sein werde. Das machte es wirklich für mich - jetzt weiß ich in absoluter Klarheit, wo es für mich weiterhin hingehen darf. (Shila Schönhals, Frau 30)juni 2019   

Die erste zwei Tage kam ich an sehr tiefe Gefühle von Einsamkeit, nicht richtig und auf dieser Welt fehl am Platze zu sein, mit nicht wissen, ob ich noch die Kraft hatte, weiterzuleben. Eine Session brachte mich in Verbindung mit der Kraft, die mich hat inkarnieren lassen. Danach hat sich alles verändert und ich durfte mich in der wunderbaren Erfahrung einer gemeinsamen früheren Inkarnation erleben als Frau mit großer Kraft und Teil einer Menschengruppe, die in großem Respekt, Wertschätzung und Liebe zusammenlebte. Das hat auch meine Wahrnehmung von mir in der aktuellen Gruppe sehr verändert. Ich spürte, dass ich tatsächlich alle Teilnehmer, ohne Ausnahme, liebgewonnen und mich noch nie so zugehörig gefühlt hatte wie hier. Und dir (Ria) danke ich besonders, dass du in jedem Moment dieser Prozesse ganz da bist.(AS, Frau, 58)

Ich bin mit ziemlich viel Angst hierher gekommen. Die Prozesse waren tief und fruchtbar. Dann war das absolute Highlight die gemeinsame Inkarnation, bei welcher ich diese Zughörigkeit, die ich hier spüre, gut gefühlt habe. Ich wusste gar nicht, dass dies gleichzeitig mit so vielen Personen möglich ist. Dass ich dabei so viel sehe hat mir viel Sicherheit gegeben. Die Notsituation zu Hause bei meiner Partnerin, weshalb sie abreisen musste, hat mir im Rückblick geholfen meinen Platz in mir sowie in meiner Partnerschaft und auch in der Gruppe deutlich zu finden. Zudem hat mir die Besprechung der Bilder sehr geholfen; ich bin dankbar für jede Aufgabe die mir weiter hilft. Es war eine enorme Freude alles loszulassen so dass ich mein letztes Bild aus meiner Mitte malen konnte, und es genau das darstellt was ich bin. (Axel W. 53)

Liebe Ria, Ich besuchte dieses Retreat auch mit einer teilweise pessimistischen Haltung, dass ich hier wieder in alten traumatischen Wunden wühlen würde und dass sich wieder nichts in der Tiefe öffnet und ich ich dann frustiert sein könnte. Dass auch meine Expartnerin mit ihrem neuen Partner dabei sein wird, war ebenso keine leichte Vorstellung. Das Retreat erwies sich dann aber in erster Linie als Training, die Menschen, die mir wichtig sind, nah ran zu lassen und dennoch in meiner Kraft zu bleiben und der Angst standzuhalten, vielleicht nicht geliebt zu sein und vielleicht auch nicht liebesfähig zu sein. Jeder in der Gruppe war tief bei sich, so dass eine liebevolle Atmosphäre alles trug. Ich durfte intensiv eine Ruhe und herausströmende Liebe in mir erleben, wofür ich sehr sehr allen und besonders Ria dankbar bin. (Frank W., Anfang fünfzig)

Liebe Ria, das Retreat war für mich sehr tiefgehend; diese fünf Tage waren sehr dicht. Und obwohl ich mich auf eine intensive innere „Arbeit" eingestellt hatte, so ist weder „Mühe" oder „Anstrengung" spürbar gewesen. Vielmehr fühlt es sich an wie ein gemeinsamer familiärer Ausflug, wo das Vertrauen, die Verbundenheit und die Liebe zu allen TeilnehmerInnen immer mehr gewachsen ist und mit Leichtigkeit innere Schritte möglich waren. Der vielleicht wichtigste Punkt war für mich, als wir über die Flügel geredet haben; das hat mich beflügelt, mich klar und ohne Scheu zu zeigen, ohne etwas zurück zu halten... Dein Feedback, meinen Platz einzunehmen, hat mir klargemacht, mein Platz ist auch wichtig für andere. Und die gemeinsame Inkarnation hat mich etwas lernen lassen, was auch hier im Heute wichtig ist. Ich habe mehrere Retreats mit Dir gemacht, dieser war aber nochmals ein Quantensprung. Tiefen Dank dafür! (Dr. Christian Kern, Mann, 63)

 Hinweis: Die Reservierung der Retreats ist verbindlich. Bei Absagen weniger als 2 Monate vorher, ist der vollen Betrag fällig;eine Anzahlung von 30% des normalen Retreatpreises wird  bei Stornierung als Administrations- und Übernachtungskosten einbehalten und nicht zurückbezahlt.
*Disclaimer*: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen.
Ziehen Sie bei ernsthaften Beschwerden unbedingt Ihren Arzt zu Rate.