Aktuelles

Sa'Sen Yin Programm 2019

Seminare, Vorträgen, Kursinfos und Retreats mit Ria Panen Godesberg in Deutschland und auf Ibiza.

In Deutschland, die Eifel und Überlingen

Auf Ibiza

Ab 1. Juli ist sie dan wieder in Überlingen mit diesem Programm:

In Deutschland, Überlingen

gibt Ria am Donnerstag 4 Juli 2019 um 20.00 den VortragMiniseminar: DIE KUNST DES GENIEßENS 

Sakralchakraam Samstag 6 Juli von 10.00-18.00 das Seminar " Wurzel-, Sakral- und Solar Plexus-Chakra mit Herzchakra ". Diese Seminar ist für alle Menschen die gerne schauen was wir in unseren Chakra "aufbewahren", was ein Chakra in unserem System tut und wie wir es unterstützen können. Das 2 Teil folgt den Samstag darauf. Die beiden Seminare können einzeln gebucht werden.

"Am Donnerstagabend den 11 Juli reden wir nochmal über "Sex". Das erste Mal dass wir das gemacht haben, war für alle so beglückend dass es 2x so lang dauerte als geplant und trotzdem konnten wir noch weiter reden. Deswegen tun wir das dann am 11 Juli. Beginn um 20.00.

Am Samstag 13 Juli von 10.00-18.00 gibt Ria dann Teil 2 des Chakra-Seminars " Herzchakra, Halschakra, 3. Auge und Kronenchakra ". Dieses Seminar kann einzeln gebucht werden.

In der Eifel

findet, nach viel Nachfrage, wieder der Retreat statt:

"Sich selbst besser kennen lernen durch die Pferde" am Freitagnachmittag 13, Samstag 14 und Sonntag 15 September 2019.

Ria mit Fohlen und Halskrause 7Die Erfahrung in verschiedenen Herden von Islandpferden sein zu dürfen, und durch das Beobachten dieser wunderbaren Wesen lernen zu dürfen ist einzigartig. Die Teilnahme ist begrenzt. Es gibt Schlafplätzen im Dorf in einem Haus mit Gästezimmer. Der Retreat ist voll.

 

Auf Ibiza

Und dann vom 5. bis 12. Oktober  gibt es den Retreat: "Wie Engel wirken erfahren durch den Gebrauch von Farben".

Dieser Retreat wird der erste von einigen Retreats die uns helfen die engelWirkung von sogenannten höheren oder übersinnlichen Kräften zu erfahren und verstehen. In diesem Retreat werden wir uns auf einer Art mit dem Thema Engeln auseinandersetzen, die an den Verstand vorbei geht. Wir werden lernen sie zu sehen oder fühlen, mit denen zu kommunizieren und zu wissen wie wir sie um Hilfe bitten können. Auch lernen wir sie direkt zu erkennnen und was sie machen. Da die Retreats schnell ausgebucht sind, buchen Sie schnell Ihren Platz. Die Retreats finden in einem wunderschönen Haus in der ruhigen Landschaft von Ibiza statt, mit einem kleinen Wald, Pool und Terrassen, um draußen im Schatten zu sitzen. Das vegane Mittag- und Abendessen aus biologischem Anbau wird an den 5 Arbeitstagen serviert.

Für näherer Informationen und Platzreservierung für alle Veranstaltungen und bei Interesse an DER KURS melde dich bitte bei Corinna Wagner

Retreat von 5 Tagen in Ibiza 6, 7, 8, 9 und 10 November 2019 Spanisch gesprochen

Entdecken Sie sich durch den Einsatz von Farben. Retreat von 5 Tage in Spanisch. Morgens ab 11.00 Uhr machen wir Chi Kung und andere Übungen, um nachmittags nach dem Mittagessen durch Meditationen und Anweisungen zu malen. Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Essen und Wasser mit. Infusionen werden zur Verfügung gestellt. Wir werden jeden Tag um 18.00 Uhr beenden. Wenn sich alle Teilnehmer in derselben vorherigen Inkarnation befunden haben, werden wir uns dies an einem Nachmittag ansehen. Es ist eine sehr tiefe und aufschlussreiche Arbeit.

Treffen für Frauen von Frauen in Bewusstsein wahrscheinlich Oktober 2019.

 

womansgroup website

 

 

 

Viele Frauen leben ihr Leben als ob sie das konditionierte Produkt wären von Generationen von Frauen durch die Geschichte. Das ist uns nicht immer bewusst, aber als unterschwellige Unzufriedenheit wahrnehmbar.

 Wir sind nicht „nur“ Frau; wir sind Mensch mit Potential, dass danach schreit, gelebt zu werden und in der Welt eine Rolle zu spielen.

In dieser Gruppe werden wir zusammen entdecken wo wir konditioniert sind, wie wir diese Muster durchbrechen können und uns entwickeln können, damit die Menschheitsentwicklung durch unser Potential bereichert wird! Alle Frauen sind herzlich willkommen!

November/Dezember in Überlingen, Deutschland

Der letzte Samstag in November, , findet in Überlingen das Seminar statt: "Beflügeltes Leben". In diesem Seminar schauen wir nach, wie wir wirklich sein können wer wir sind und gleichzeitig was für Auswirkung das hat auf der restlichen Welt.