Aktuelles

Sa'Sen Yin Programm 2020

Seminare, Vorträgen, Kursinfos und Retreats mit Ria Panen Godesberg in Deutschland und auf Ibiza

Coronakrise: Wichtig ist jetzt positiv zu bleiben! Tue etwas jeden Tag, dass dir Freude bereitet, denn das wird die algemeine Schwingung wieder heben!

Mein Geschenk an euch alle, die es haben wollen: eine Serie von 18 Meditationen die ihr findet als Sammlung unter einen Dropbox-Link unter Bücher und mehr...

Und für diese Zeit: Videolink Meditation der Liebe und des goldenen Lichtes
https://youtu.be/C6W0iCqmUss
Videolink Meditation for Love with the golden Light
https://youtu.be/US8nJPUthgo
Videohipervinculo Meditación del Amor y de la Luz dorada
https://youtu.be/kFVQHDQ3PzM

In Deutscher Sprache

Retreat von 3/4 Tagen wird nochmal gemacht. Datum folgt bald.

"Sich lernen zu zeigen".

Der Lärm des Konformismus übertönt die Stille der Wahrheit!

Bitte weißes Papier und Buntstiften bereit halten. Während diesen Tagen wird nicht Ferngesehen, Zeitung gelesen oder mit Handy / Telefon oder Komputer gearbeitet. Es ist ja ein Rückzug... Die Aufgaben werden per Email, in der die Links zum download auf wetransfer und mit einem PDF Anghang mit Beschreibungen und Erklärungen verschickt, damit ihr zu Hause das ganze Retreat machen könnt. Stimmen von diesem Retreat:

Das Retreat war/ist für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Ich habe viele Gefühle erlebt und durchlebt. Zwischendurch habe ich mich mal gefühlt wie der Kater am Kachelofen. Das empfinde ich als großes Geschenk, weil das in meinem (heutigen) Alltag nicht immer möglich ist.
Mit dem vorletzten Bild ist ein alter Traum von mir wieder ins Bewusstsein gerückt. Das berührt mich sehr und lässt mich freudvoll nach vorne blicken.
Vielen Dank für deine liebevoll haltende Art und auf bald, Philipp

Dieses Seminar hat für mich all die vorherige Seminare zusammengebracht, und einen tiefen Sinn in meinem Leben gebracht. Das was ich instinktiv oder intellektuell geahnt hatte, aber nicht erreicht hatte, fühle ich jetzt als meine Wahrheit. Alles was ich bisher erlebt habe, in diesem Leben und in anderen, sind Wege zum Licht. Auch die Umwege, die Fehler, das Leiden. Die alle haben ihre Protagonismus verloren. Jetzt ist mein Bewusstsein klar und deutlich auf mein wahres Ich gestellt. Die Freude in mir jetzt ist wahrhaft und sehr ruhig. Sie durchströmt mein Körper. Ich habe ein neues Verhältnis zu meinem Körper, als wunderbarer Teilnehmer in Team - Ich. Das was zu verbessern ist in meine Personalität: mein Verhalten, meine Prozessen, sind alle Teil meines Projectes - Ich. Für dies alles bin ich unendlich dankbar Ria. P.S.:

  1. Vor dem Retreat ist mein Trotz aufgekommen als ich technische Schwierigkeiten mit Computer, Links etc. gehabt habe, und bin in Panik geraten. Dann habe ich liebevolle Unterstützung von Ria und vom Team-Technik bekommen. Das war schon meine erste Retreat-Einweihung zur neuen Kenntnis dass ich nicht alleine in der Welt stehe bevor der Anfang. Wiedermals Danke!! in Liebe, Sharon

Dank Dir Ria für Deine haltgebende und liebevolle Präsenz in den Tagen - die habe ich sehr gespürt -, für Deine Arbeit dieses ganze Seminar nochmal umzumodeln und für Dein mit dem Herzen mit uns gehen. Ich gehe tief beschenkt. Danke auch an Axel und das IT-Team für die vielen Stunden Recherchieren bis es diese Lösung gab! Und Dank an alle in der Gruppe für Euer Zeigen und Teilen - ihr habt mich mitgetragen. Taija

Das Retreat sich lernen zu zeigen von Ria hat mich mir selber nahe gebracht. Ich bin mir meines Wesens, meines lichtes noch bewusster geworden und habe die Begrenzungen und Beschränkungen erkannt, die mich zurückhalten mein volles Wesen und licht zu zeigen und zu leben. Ich spüre tiefe Dankbarkeit in mir und kann es jedem ans Herz legen der auf seinem Weg voranschreiten möchte und in seine volle Größe kommen möchte.
Rias liebevolle Präsenz trägt einen durch diese Tage und man fühlt sich beschützt und Umhüllt. So dass man sich auch seinen tiefsten Ängsten stellen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen liebste Ria! Maren

Ich habe wieder einiges für mich erkennen können. Die Online Form war für mich eine gute Möglichkeit weiter zu gehen. Das für mich wesentliche Feedback habe ich bekommen. Auch über die Entfernung habe ich mich bestens begleitet gefühlt, durch Deine Liebe, Deine Klarheit und Deine klare Sicht!
Nochmal ein tiefes herzliches Dankeschön, dass Du es auf diese Weise möglich gemacht hast, und vor allem für die viele, viele Arbeit, die es Dich zusätzlich gekostet hat!! Du bist ein Segen! in Liebe, Amina

Für die folgende Vorträge/Miniseminare sucht Ria noch nach eine geeignete Möglichkeit dass sie trotzdem, aber auch online, stattfinden.

Miniseminar /Vortrag: " Was für Bedeutung  Farben in unserem Leben haben".

Miniseminar/Vortrag bei dem wir Ria Fragen zur Reinkarnation stellen können und sie allgemeine Informationen dazu gibt.

 

fotos Der Kurs 1 Auch wird, wenn dann "Normalität" eingetreten ist, in Juli wieder eine neue Gruppe von "Der Kurs" anfangen. Info und Anfrage/Anmeldung wie immer bei Corinna Wagner.

 

 

Retreat auf Ibiza

Vom 6. bis 13 Juni 2020: Das lernen des Kommunizierens mit Ausser- und Innererdischen und mit den Elementarwesen. In diesem Retreat werden wir uns auf einer Art mit diesem Thema  auseinandersetzen, die an den Verstand und an den meisten Ideen die die Menschheit von Aussererdischen hat, vorbei geht. Wir werden lernen all diese Wesen, Elementarwesen, so wie Elfen, Feen, Devas, Luft- und Wassergeister usw. sowohl wie die Ausser- und Innererdischen zu sehen oder fühlen, mit denen zu kommunizieren und zu wissen wie wir sie um Hilfe bitten können oder auch andere Formen von Austausch zu ermöglichen. Auch lernen wir sie direkt zu erkennnen und was sie machen.

sunset

Die Insel Ibiza ist hierfür ideal, da es diese Wesen auf und um der Insel reichlich gibt. Die Retreats finden in einem wunderschönen Haus in der ruhigen Landschaft von Ibiza statt, mit einem kleinen Wald und Terrassen, um draußen im Schatten zu sitzen. Wir kochen entweder gemeinsam oder es wird für uns biologisches Mittag und Abendessen gekocht.  Anmeldeschluß am 31. März 2020!

Für näherer Informationen und Platzreservierung für alle Veranstaltungen und bei Interesse an DER KURS melde dich bitte bei Corinna Wagner

Wie immer finden alle Veranstaltungen in der Dorfstraße 24 in Bambergen statt. Für die Seminare müsst Ihr Euch bitte bei Corinna Wagner anmelden, für die Vorträge könnt Ihr das gerne tun oder auch spontan kommen.

5 Tage Retreat auf Ibiza, 26., 27., 28., 29. und 30. Oktober 2020, Spanisch / Englisch sprechend

paintretreatEntdecken Sie sich durch den Einsatz von Farben. 5 Tage des begehrten Retreats auf Spanisch. Morgens ab 11.00 Uhr machen wir Chi Kung und / oder andere Übungen, um uns zu öffnen und vorzubereiten damit wir nachmittags nach dem Mittagessen malen können geführt durch Meditationen und Indikationen. Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Essen und Wasser mit. Infusionen werden zur Verfügung gestellt. Wir werden jeden Tag um 17.00 Uhr fertig sein. Wenn sich alle Teilnehmer in derselben vorherigen Inkarnation befunden haben, werden wir uns dies an einem Nachmittag ansehen. Es ist eine sehr tiefe und aufschlussreiche Arbeit in einer Gruppe von maximal 8 Personen. Um etwas, das Sie entdeckt haben, nicht zu vergessen, bringen Sie Papier und Stift mit, um Dinge aufzuschreiben. Malmaterial wird bereit gestellt. Noch 4 Plätze frei. Für Menschen die Spanisch verstehen, nicht gut sprechen aber Englisch sprechen, ist dieses Retreat genauso wunderbar!

Wenn Sie einen Retreat auf Spanisch oder Englisch oder auch auf Deutsch wünschen und eine Gruppe haben, setzen Sie sich mit Ria in Verbindung.

 Hinweis: Die Reservierung der Retreats ist verbindlich. Bei Absagen weniger als 2 Monate vorher, ist der vollen Betrag fällig.