Aktuelles

Sa'Sen Yin Programm 2021

In Deutschland wo Ria jetzt permanent wohnt

fotos Der Kurs 1Ende April 2022  wird Ria noch einmal DER KURS selbst geben, allerdings ist er schon aufgebucht.

 

 

Seminar für zu Hause

Ria hat ein Seminar: "ANGST, UNSERE LAUNE UND UNSER KÖRPER", vorbereitet, das bequem von zu Hause gemacht werden kann. Es ist in Teilen aufgebaut , so dass jede(r) es so wählen/machen kann wie es passt.  Vielen haben dieses Seminar schon gemacht und sind sehr begeistert, sehe Feedback. In diesem Seminar geht es darum, unsere Ängste kennenzulernen, zu sehen was für Auswirkungen sie haben und wie wir mit ihnen umgehen können, ohne in ihnen zu ertrinken oder uns durch sie lähmen zu lassen. Damit werden wir ein erfüllteres Leben leben können in dieser schwierigen Zeit und gleichzeitig auch etwas Anderes ausstrahlen, was Mitmenschen wieder zugute kommt. Der Preis ist € 190,-- Anmeldungen direkt bei Ria per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Nach anmeldung bekommst du eine Rechnung mit Überweisungsdaten. Viel Spaß und ein besseres Leben!

Das langersehnte Retreat in Bodenbach in der Eifel

Am 26, 27,28 und 29 Mai 2022 wird das langersehnte Retreat über und mit den Elementarwesen stattfinden. Es ist superwichtig in dieser Zeit uns mit den Elementarwesen zu beschäftigen, da sie unsere Hilfe sind, unsere Verbindung der Wesensteilen, die uns ausmachen als Gesamtheit, zu behalten. Ohne sie sind wir verloren, da unser Körper dann nicht mehr die spirituelle Unterstützung hat, die sie für ihre biologische Prozesse ALS MENSCH braucht.

Anreise am 26 Mai Anfang um 16.00, weiter am 27 und 28 Mai ab 11.00 und dann  am 29 ab 11.00 und wir schließen um 14.00 ab, damit ihr in Ruhe abreisen könnt.

Wir werden überwiegend draußen sein, da die meiste Elementarwesen einfacher zu sehen sind in der Natur. Allerdings lernen wir auch in unserem Körper sowie in unserem Haus usw. zu schauen, denn auch da sind sie.

Auch für die, die nicht sehr oder gar nicht hellsichtig sind, wird Ria Wegen zeigen, um mit den Elementarwesen zu kommunizieren und sie zu spüren, unter anderem durch malen. Es ist schon AUSGEBUCHT. Bei Interesse könnt ihr Ria direkt anschreiben, falls ihr mindestens 5 Menschen seid, die dieses Retreat gerne machen würden. Dann wird einen Termin gesucht und gefunden damit es nochmal stattfinden kann, wie immer maßgeschneidert für die, die da sind.

2020 Ich 13 just before completeness

Mein Geschenk für den Winter: eine Serie von 18 Meditationen die ihr findet als Sammlung unter einen Dropbox-Link unter Bücher und mehr...

Auch unter diesem Link findet ihr eine Serie von Videos für Meditationen und Übungen, auch sehr kurze, für eigene Heilung und der Heilung der ganzen Schöpfung.

Info und Anfrage/Anmeldung für DER KURS in Deutschland ab jetzt direkt bei Amina Bender, Tel. 07551/9899488 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.sasenyin-aminabender.de.

Wenn Sie einen Retreat auf Spanisch oder Englisch oder auch auf Deutsch wünschen und eine Gruppe haben, setzen Sie sich mit Ria in Verbindung.

 Hinweis: Die Reservierung der Retreats ist verbindlich. Bei Absagen weniger als 2 Monate vorher, ist der vollen Betrag fällig.