Aktuelles

Sa'Sen Yin Programm 2021

In Deutschland wo Ria jetzt permanent wohnt

fotos Der Kurs 1In Juli hat wieder eine neue Gruppe von "Der Kurs" anfangen gegeben durch Amina Bender und mit Ria's Supervision. Info und Anfrage/Anmeldung für DER KURS ab jetzt direkt bei Amina Bender, Tel. 07551/9899488 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.sasenyin-aminabender.de.

 

Seminar im Herbst 2021

2020 Ich 13 just before completeness

Ria bereitet gerade ein Seminar vor: "ANGST, UNSERE LAUNE UND UNSER KÖRPER", das bequem von zu Hause gemacht werden kann (27.9-02.10.2021). Es wird in Teilen aufgebaut sein, so dass jede(r) die zwei benötigten Stunden am Tag so wählen kann wie es passt.  Geteilt wird über Email, d.h., dass jede(r) jeden Tag  Ria eine Email schreibt und berichtet, was während des Seminars passiert.  Ria wird diese anonym als Gruppenerleben zusammenfassen und allen Teilnehmenden schicken. So teilen wir täglich und fühlen uns doch, obwohl allein zu Hause, in der Gruppe eingebettet. In diesem Seminar geht es darum, unsere Ängste kennenzulernen, zu sehen was für Auswirkungen sie haben und wie wir mit ihnen umgehen können, ohne in ihnen zu ertrinken oder uns durch sie lähmen zu lassen. Damit werden wir ein erfüllteres Leben leben können in dieser schwierigen Zeit und gleichzeitig auch etwas Anderes ausstrahlen, was Mitmenschen wieder zugute kommt. Der Preis ist € 190,-- Anmeldungen diesmal ausnahmensweise direkt bei Ria per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Nach anmeldung bekommst du eine Rechnung mit Überweisungsdaten. Viel Spaß! Es gibt noch einige Plätze...

 

Mein Geschenk: eine Serie von 18 Meditationen die ihr findet als Sammlung unter einen Dropbox-Link unter Bücher und mehr...

Auch unter diesem Link findet ihr eine Serie von Videos für Meditationen und Übungen, auch sehr kurze, für eigene Heilung und der Heilung der ganzen Schöpfung.

Wenn Sie einen Retreat auf Spanisch oder Englisch oder auch auf Deutsch wünschen und eine Gruppe haben, setzen Sie sich mit Ria in Verbindung.

 Hinweis: Die Reservierung der Retreats ist verbindlich. Bei Absagen weniger als 2 Monate vorher, ist der vollen Betrag fällig.