Aktuelles

Sa'Sen Yin Programm 2019

Seminare, Vorträgen, Kursinfos und Retreats mit Ria Panen Godesberg in Deutschland und auf Ibiza.

In Deutschland, Überlingen

design ria visita etc 1 kleingibt Ria am Donnerstag 21 März 2019 um 20.00 den Vortrag: "Verletzungen" und am Wochenende Samstag 23 März von 10.00-18.00 das Seminar "Mich selbst sinnvoll entwickeln". Diese Seminar ist für alle Menschen die merken dass wir wachsamer und achtsamer werden sollen um ein gutes miteinander zu schaffen: mit unseren Kindern, Geschwistern, Eltern, Freunden, Partner, Lehrer, Angestellten, Vorgesetzten usw.

Am Donnerstagabend den 28 März reden wir über "Projektion". Beginn um 20.00.

Am Samstag 30 März von 10.00-18.00 gibt Ria das Seminar "Krankheit und Schmerz als Wegweiser benutzen"

 

Ria fängt in März auch neue Gruppen von "Der Kurs" an in Überlingen, es gibt noch ein Paar Plätze.

In Bodenbach, Eifel fängt sie am 12 und 13 April eine neue Gruppe von "Der Kurs" an und auch hier gibt es noch ein Paar Plätze.

 

Auf Ibiza

Vom 8-15 Juni 2019 findet das Retreat: "Entdecke deine Sexualität durch das Benutzen von Farben" statt. Wir schauen uns die Traumas in der Sexualität an, das was deine Vorstellungen über Sexualität sind, das was für dich tolerabel und intolerabel ist und das was du willst und nicht willst. Hier geht es sehr um was für ein Bild du hast als Frau von Frau-sein und als Mann von Mann-sein. Wenn du willst wirst du hier etablierte Ideen und Konsepten fallen lassen und deine Eigene Werte finden. Wir fangen morgens mit Übungen, unter anderem Gesichtsübungen an, um uns fürs malen vorzubereiten.Für dieses Retreat gibt es noch 2 freie Plätze.

Und dann vom 5. bis 12. Oktober auf Ibiza gibt es den Retreat: "Verstehen, wie der Verstand und das Herz funktionieren und wie sie zusammenarbeiten", indem Farben verwendet werden. Da die Retreats schnell ausgebucht sind, buchen Sie schnell Ihren Platz. Die Retreats finden in einem wunderschönen Haus in der ruhigen Landschaft von Ibiza statt, mit einem kleinen Wald, Pool und Terrassen, um draußen im Schatten zu sitzen. Das vegane Mittag- und Abendessen aus biologischem Anbau wird an den 5 Arbeitstagen serviert.

Für näherer Informationen und Platzreservierung für alle Veranstaltungen und bei Interesse an DER KURS melde dich bitte bei Corinna Wagner-Sorg

Treffen für Frauen von Frauen in Bewusstsein wahrscheinlich Winter 2019.

 

womansgroup website

Viele Frauen leben ihr Leben als ob sie das konditionierte Produkt wären von Generationen von Frauen durch die Geschichte. Das ist uns nicht immer bewusst, aber als unterschwellige Unzufriedenheit wahrnehmbar.

 Wir sind nicht „nur“ Frau; wir sind Mensch mit Potential, dass danach schreit, gelebt zu werden und in der Welt eine Rolle zu spielen.

In dieser Gruppe werden wir zusammen entdecken wo wir konditioniert sind, wie wir diese Muster durchbrechen können und uns entwickeln können, damit die Menschheitsentwicklung durch unser Potential bereichert wird! Alle Frauen sind herzlich willkommen!